Dies ist die FAQ von Wulde.
Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?
Um unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten, lässt Wulde die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten zu Ihnen nach Hause liefern. Aus diesem Grund kann die Lieferung ein wenig länger dauern, als Sie es gewohnt sind. Es dauert etwa 1 bis 2 Arbeitstage, bis die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Die durchschnittliche Lieferzeit in Italien beträgt etwa 7 bis 10 Arbeitstage.
Die erwartete Lieferzeit wurde überschritten, wo bleibt meine Bestellung?
In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann sich eine Bestellung auch verzögern. Haben Sie weitere 3 Tage nach der ursprünglichen Lieferzeit gewartet und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten? Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@wulde.de.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn Sie bei Wulde bestellen, können Sie immer von einer kostenlosen Lieferung profitieren.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wulde bietet immer sichere Zahlungen an. Wir verwenden den beliebtesten Zahlungsanbieter in Italien:
- Paypal
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Maestro
- UnionPay
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay
Ich vermisse einige Produkte, wie ist das möglich?
Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen verschickt. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, können die bestellten Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen, kann es vorkommen, dass die Produkte nicht zur gleichen Zeit geliefert werden.
Machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung wird weitergeleitet. Der Rest Ihrer Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben.
Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie ist das möglich?
Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Wenn Sie zum Beispiel einen Bundle-Rabatt haben, weil Sie mehrere Produkte gekauft haben, können Sie diesen nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.
Kann ich auch einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung wählen?
Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte mit internationalen Versandmethoden verschickt werden. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass das Paket versandt worden ist. Sie können Ihr Paket über das Track & Trace-System verfolgen.